21. November 2011 1 21 /11 /November /2011 11:03

Nach dem ersten erfolgreichen Jazz-Abend hat sich Heinz Kremer, Inhaber des Restaurant H&H Wein- und Bierwirtschaft in Königswinter, entschlossen, in diesem Jahr noch zwei Veranstaltungen anzusetzen: Für Freitag, 25. November sowie 30. Dezember 2011, wurden die Gruppen "Jazzpack Trio" und "Bobby´s Jazzmen" engagiert. Der Eintritt ist wie am ersten Abend auch bei diesen Events frei, Beginn ist  jeweils um 20 Uhr.

 

jazzpack-trio.jpg

         "jazzpack trio": Am 25.11. live im H&H

 

Das Repertoire von "jazzpack trio" umfasst Standards des klassischen Jazz von der Swing-Ära bis zum Cool Jazz. Ergänzt wird das Programm durch Latin und Blues, sowie durch Eigenkompositionen in diesen Stilistiken. Dem "jazzpack trio" gelingt es immer wieder, bei seinen Auftritten eine beschwingte Atmosphäre zu schaffen.

 

Das Trio spielt in folgender Besetzung:

 

Dirk Prignitz... ist Gründer und Leader von jazzpack. Er wirkte zunächst als Bassist in klassischen Ensembles und als Saxophonist in verschiedenen Big Bands mit, bevor er seine Vorliebe für kleine Jazz-Combos entdeckte.

 

Detlev Haimerl... studierte Gitarre und Komposition/Arrangement in München, Lausanne, Boston und Arnheim und steuert eigene Stücke zum Repertoire der Band bei. Seine musikalischen Wurzeln liegen im Blues.

 

Daniel Schmidt... studierte E-bass in Maastricht und Arnheim und hat eine Vorliebe für funky und groovy music. Als Bassist ist er nicht nur für das Fundament zuständig, sondern gestaltet die Stücke auch gern solistisch.

 

Die Vorstellung der Gruppe "Bobby´s Jazzmen" erfolgt im Dezember. Heinz Kremer und sein Team wünscht allen Gästen der beiden Live-Abende viel Spaß und gute Unterhaltung. Weitere aktuelle News und Infos teilt das H&H auf seiner Facebook-Seite mit. 

Diesen Post teilen

Artikel von GSM, Jürgen Lange - in Live-Musik im H&H
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir freuen uns auf Sie!

H&H Wein- und Bierwirtschaft

53639 Königswinter | Rheinallee 10

Telefon 02223 909085

info@huhkoenigswinter.de

Öffnungszeiten

Täglich ab 15 Uhr

Sonn- & Feiertage ab 11 Uhr

Dienstag Ruhetag

 

H&h Schlagworte

H&H Events

LIVE MUSIC & MEHR 2017

27. Oktober

MeoNeo

24. November

Papa Tom´s Jazz GmbH

29. Dezember

Brackelsberg & Müllenschläder

H&H Küche

Alle Gerichte finden Sie auf unserer Speisekarte, die täglich wechselnden Angebote auf der Infotafel in unserem Restaurant. Guten Appetit!

H&H Public

Kundenbewertungen bei yelp

(vormals Restaurant-Kritik)

restaurant_kritik.jpg