25. Oktober 2011 2 25 /10 /Oktober /2011 11:04

Das Restaurant "H&H Wein- und Bierwirtschaft" in der Rheinallee10 in Königswinter veranstaltet im Oktober und November zwei Jazz-Abende: es treten auf der Jazz-Gittarist Felix Eichert und das Jazzpack-Trio.

 

"Wir möchten den Gästen unseres Lokals in den Wintermonaten eine besondere Abwechselung bieten", so Inhaber Heinz Kremer. "In Zusammenarbeit dem Veranstalter der 7 Mountains Music Night, Helge Kirscht, haben wir deshalb zweimal einen Jazz-Live-Abend geplant. Wir sind gespannt, wie diese Session vom Publikum angenommen wird - sozusagen ein kleiner Vorlauf für uns, denn wir werden im nächsten Jahr werden bei der legendären Musiknacht auch dabei sein."


 

H&H-Heinz 006 

           H&H: Heinz Kremer bietet Jazz-Live

 

Wer ist Felix Eichert?


Felix Eichert kommt aus Bonn und studiert Jazz-Gitarre an der Musikhochschule Maastricht. Er ist einer der jungen Wilden und komponiert fleißig eigene Stücke. Darüber hinaus interpretiert er Jazz-Standards auf eine unkonventionelle, moderne Weise. Er ist ein innovativer Crossover-Jazzer und trotz seiner Jugend ein virtuos spielender Instrumentalist. 

 

Felix organisiert seit geraumer Zeit jeden 2. Sonntag selbst eine Jazz- und Session-Musikreihe im Café Göttlich in Bonn. Am 28. Okober und 25. November 2011 wird er in der H&H Wein- und Bierwirtschaft mit wechselnden Musikern eine Kostprobe seines Könnens abliefern. Der Eintritt ist frei, es geht ein Hut für die Künstler um.

 

Das Jazzpack Trio wird kurz vor Auftritt im November vorgestellt.

 

Diesen Post teilen

Artikel von GSM, Jürgen Lange - in Live-Musik im H&H
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir freuen uns auf Sie!

H&H Wein- und Bierwirtschaft

53639 Königswinter | Rheinallee 10

Telefon 02223 909085

info@huhkoenigswinter.de

Öffnungszeiten

Täglich ab 15 Uhr

Sonn- & Feiertage ab 11 Uhr

Dienstag Ruhetag

 

H&h Schlagworte

H&H Events

LIVE MUSIC & MEHR 2017

27. Oktober

MeoNeo

24. November

Papa Tom´s Jazz GmbH

29. Dezember

Brackelsberg & Müllenschläder

H&H Küche

Alle Gerichte finden Sie auf unserer Speisekarte, die täglich wechselnden Angebote auf der Infotafel in unserem Restaurant. Guten Appetit!

Jeden Mittwoch: Hausgemachte Frikadellen

Jeden Donnerstag: Frische Reibekuchen

H&H Public

Kundenbewertungen bei yelp

(vormals Restaurant-Kritik)

restaurant_kritik.jpg