22. April 2013 1 22 /04 /April /2013 16:23

Eigentlich sind die Gäste bei den Live-Sessions in der H&H Wein- und Bierwirtschaft Jazz gewohnt. An diesem letzten Freitag im April, dem 26ten, ist es jedoch mal anders. Das Duo Brackelsberg & Müllenschläder startet um 20 Uhr bei freiem Eintritt live.


 

BuM1.jpg

 

Das Duo beschreibt sich auf seiner Homepage so:

 

Bekannte Lieder in neuem Outfit – das ist der Ursprung von Brackelsberg & Müllenschläder in der Duo-Besetzung. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt: Ob Songs aus Rock, Pop, Oldies oder Jazz - entdeckt durch diese wunderbar warme Stimme, gepaart mit einem begeisternden Gitarrenspiel Lieblingslieder neu. Und feiert mit uns auch zu neuen Liedern in der »alten« Originalfassung.

Für euch heißt das: Brackelsberg & Müllenschläder machen eure Veranstaltung musikalisch zu einem besonderen Erlebnis. Mal hintergründig leise, mal charmant und humorvoll oder auch gerne die Party rockend, in jedem Fall ist das Programm immer individuell und mit Liebe für euch zusammengestellt. Ob mit alten oder neuen Songs, jazzig oder rockig: Nichts ist unmöglich bei Brackelsberg & Müllenschläder!

 

Wer gerne schon mal reinhören möchte oder auch an weitere Auftritten, Bildern und News interessiert ist, geht am besten gleich zur B&M-Homepage.

Diesen Post teilen

Kommentare

Wir freuen uns auf Sie!

H&H Wein- und Bierwirtschaft

53639 Königswinter | Rheinallee 10

Telefon 02223 909085

info@huhkoenigswinter.de

Öffnungszeiten

Täglich ab 15 Uhr

Sonn- & Feiertage ab 11 Uhr

Dienstag Ruhetag

H&h Schlagworte

H&H Events

LIVE MUSIC & MEHR 2017

31. März

MeoNeo

25. Mai (Christi Himmelfahrt)

Brackelsberg & Müllenschläder

27. Oktober

MeoNeo

24. November

Papa Tom´s Jazz GmbH

29. Dezember

Brackelsberg & Müllenschläder

H&H Küche

Alle Gerichte finden Sie auf unserer Speisekarte, die täglich wechselnden Angebote auf der Infotafel in unserem Restaurant. Guten Appetit!

H&H Public

Kundenbewertungen bei yelp

(vormals Restaurant-Kritik)

restaurant_kritik.jpg