25. August 2014 1 25 /08 /August /2014 07:16

Im Rahmen der 7mmn tritt am 30. August 2014 in der H&H Wein- und Bierwirtschaft das Duo "MeoNeo" auf. "Ich kann es kaum glauben, die mittlerweile 5. Auflage der 7 Mountains Music Night steht an, wenn mir das einer 2009 erzählt hätte", so Initiator Helge Kirscht.

 

Das Duo "MeoNeo" ist im H&H nicht unbekannt - Claudia und Werner waren schon vor einigen Wochen zu Gast beim musikalischen Frühschoppen. Infos dazu finden sich in unserem Blogartikel.

 

7mmn-flyer1.jpg

 

Und hier noch die wichtigsten Details, wie die 7mmn funktioniert:

 

Am Samstag spielen wieder von 20-24 Uhr in 15 Gastronomiebetrieben in Bad Honnef und Königswinter Live-Bands verschiedenster Stilrichtungen. Der einmalige Eintritt zu allen 15 Bands beträgt wie üblich 5,- Euro, incl. Zugang zur Aftershowparty ab 0 Uhr in der Rheinsubstanz sowie Nutzung des Shuttle-Verkehrs. Spezielle Festival-Busse fahren im ¼ Stunden-Takt bis 1 Uhr die markierten Haltestellen an und bringen die Gäste sicher durch die Nacht. Karten gibt es an der Abendkasse in allen 15 teilnehmenden Lokalitäten, sowie im Vorverkauf erstmalig und ausschließlich über Bonnticket. Dort kosten die Karten ebenfalls 5,- Euro, beeinhalten allerdings einen Fahrausweis für die Linie 66.   Die letzte Bahn fährt am Sonntag morgen um 2:13 Uhr Richtung Bonn direkt vor der Tür der Rheinsubstanz ab, da kann man noch lässig einen Absacker auf der Aftershowparty nehmen. Die Fähre Königswinter pendelt bis 23:45 Uhr Richtung Mehlem.


Auch 2014 besteht die 7 Mountains Music Night aus der bewährten Mischung von professionellen und semiprofessionellen Musikern aus der Region und von weiter her. Bekannte und neue Künstler, gestandene sowie frisch gegründete Bands freuen sich, im Rahmen des Festivals das 7gebirge in eine einzige Partyregion zu verwandeln. Die örtlichen Musikschulen werden wie jedes Jahr mit einem Teil des Festivalerlöses für die Nachwuchsförderung bedacht. Weiterhin geht wieder ein festes Kontingent Freikarten an Bezugsberechtigte der örtlichen Tafeln. Kultur ist Menschenrecht. Weitere Einzelheiten gibt´s auf 7mmn

Diesen Post teilen

Kommentare

Wir freuen uns auf Sie!

H&H Wein- und Bierwirtschaft

53639 Königswinter | Rheinallee 10

Telefon 02223 909085

info@huhkoenigswinter.de

Öffnungszeiten

Täglich ab 15 Uhr

Sonn- & Feiertage ab 11 Uhr

Dienstag Ruhetag

 

H&h Schlagworte

H&H Events

LIVE MUSIC & MEHR 2017

27. Oktober

MeoNeo

24. November

Papa Tom´s Jazz GmbH

29. Dezember

Brackelsberg & Müllenschläder

H&H Küche

Alle Gerichte finden Sie auf unserer Speisekarte, die täglich wechselnden Angebote auf der Infotafel in unserem Restaurant. Guten Appetit!

H&H Public

Kundenbewertungen bei yelp

(vormals Restaurant-Kritik)

restaurant_kritik.jpg